Inhalt anspringen

fair eingestellt

Call-Center-Agent

Call-Center-Agent sucht neuen Wirkungskreis

Mehrere Jahre Call-Center-Erfahrung haben die Kommunikationsfähigkeit dieses flexiblen und belastbaren Bewerbers trainiert. Auch in stressvollen Situationen bewahrt er einen kühlen Kopf. Seine ausgeprägte Kundenorientierung und -betreuung sowie sein freundliches und offenes Auftreten zeichnen ihn zudem aus.

Chiffre: 111121

Kontakt:

Frau Berthold, Tel.: 0202 74763-242

E-Mail: petra.bertholdjobcenter.wuppertalde

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Jobcenter Wuppertal

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, um für Sie die vollständige Funktionalität der Webseite zu gewährleisten. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies und deren Unterbindung, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung DSGVO.

Datenschutzerklärung DSGVO
Seite teilen