Inhalt anspringen

fair eingestellt

Call-Center-Agent im Homeoffice

Vertriebs-Talent will Sie von seinen Fähigkeiten überzeugen

Flexibilität und Offenheit für Neues sind die besonderen Eigenschaften dieses Bewerbers, der eine Tätigkeit als Call-Center-Agent im Homeoffice sucht. Mit Kundenbetreuung und -Akquise, Terminierung und Abrechnung kennt er sich aus, ist kommunikativ, engagiert und arbeitet selbstständig. Ursprünglich hat er eine Mechatroniker-Ausbildung absolviert und war auch schon einige Jahre als DJ selbstständig. Gern würde er sie von seinen Vertriebsfähigkeiten überzeugen.

Chiffre 140821

Ansprechpartner:
Frau Hermann, Telefon 0202-747 63 549

E-Mail: kimjudith.hermannjobcenter.wuppertalde

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Jobcenter Wuppertal

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, um für Sie die vollständige Funktionalität der Webseite zu gewährleisten. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies und deren Unterbindung, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung DSGVO.

Datenschutzerklärung DSGVO
Seite teilen